THE EVERGREENS

Ihr Name ist Programm: Evergreens und Oldies stehen im Mittelpunkt des Repertoires der beiden Vollblutmusiker. Songs wie "Here It Comes Again" von den Fortunes, "Out Of Time" von den Rolling Stones oder die Platters, Roy Orbison, Paul Anka und viele mehr spiegeln den Bandnamen und ihre Passion wieder. Vor über 25 Jahren wurde die Band gegründet. 

Olav - Vocal & Keys

Ein besonderes Highlight ist das professionelle Showprogramm mit der Legende des King of Rock 'n' Roll, Elvis Presley. Olav singt live in original getreuen Kostümen und einer überzeugenden Performance. Seine Stimme ist kaum vom Original zu unterscheiden. Er ist einer der besten Elvis Imitatoren weltweit . 2009 belegte  er auf dem großen Elvis-Contest in Tampa Florida / USA den 2. Platz .

Karl - Vocal & Guitar 

Auch die Fans von Westernhagen können sich freuen. Das Feeling des deutschen Rockmeisters ist in seiner Stimme deutlich zu spüren wie zum Beispiel bei Titeln „Es Geht Mir Gut“ oder „Sexy“.

seit 1995 

 

Druckversion | Sitemap
© 1995-2024 ELVIS & THE EVERGREENS